Folge uns:

Wie haben Kunststoffe unseren Alltag verändert? Welche Eigenschaften machen sie so vielseitig einsetzbar? Und welche Technologien sind im Einsatz, um Kunststoffe in Zukunft umweltfreundlicher zu machen?

Die HTL Kapfenberg und die Pädagogische Hochschule Graz laden ein zu einem spannenden Nachmittag voller Kreativität rund um das Thema Kunststoffe mit dem Ziel, praktische Ideen für den Einsatz im eigenen Unterricht zu bekommen. Ganz nach dem Motto BOX YOUR LESSON widmen wir uns faszinierenden Experimenten anhand der Kunststofflehrmittelbox und erleben deren Anwendung und Einsatz im Schulunterricht.

WANN? Donnerstag, 7. November 2024 von 12:30 bis 16:30
WO? Schulungsräume der HTL Kapfenberg
FÜR WEN? Für alle Lehrkräfte, die ihre Schüler:innen mit innovativen Unterrichtskonzepten für die Welt der Kunststoffe begeistern möchten!

Neugierig geworden? Jetzt gleich anmelden!
Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag an der HTL Kapfenberg!